/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Pitch Club Developer Edition #85 (online) in Nürnberg: infoteam mittendrin!

Am 23. Juni 2021 heißt es „Ring frei!“: infoteam „pitcht“ um Softwareentwicklerinnen, Softwareentwickler und IT-Professionals aus der Region Nürnberg. Melde dich jetzt an und lerne uns kennen.

Hier wird der Spieß umgedreht: bei der Pitch Club Developer Edition müssen sich die Unternehmen bei den Softwareentwickler*innen in kurzen Pitches vorstellen und überzeugen. Nach jedem einzelnen Pitch der Unternehmen, haben die Entwickler*innen die Chance, die ersten kritischen Fragen zu stellen. Diese und viele andere offene Punkte können anschließend in den 1-on-1 Gesprächen vertieft werden. So kannst du ganz entspannt in lockerer Atmosphäre herausfinden, wer und was hinter infoteam steckt.

Bei einer so interessanten Online-Veranstaltung müssen wir natürlich teilnehmen – auch wenn wir euch selbstverständlich noch viel lieber persönlich in einer großartigen Location vor Ort kennengelernt hätten. Wir sind gespannt auf die virtuelle Online-Pitch-Atmosphäre und die Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Du bist Softwareentwickler*in oder IT-Professional und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann melde dich für diesen einmaligen Event an und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns sehr auf dich.

Pitch Club Developer Edition #85 (online) Region Nürnberg

23. Mai 2021 ab 17:00 Uhr - online

Hier anmelden und infoteam kennenlernen!