/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Karrieretag in Essen am 27.04.2022

Besuche uns auf dem Karriereevent in der Philharmonie in Essen. Melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei!

Du bist Fachkraft, Führungskraft, Absolvent/in bzw. Student/in, Young Professional oder Quereinsteiger/in und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder planst deinen nächsten Karriereschritt im Bereich der Softwareentwicklung? Super! Informiere dich am Karrieretag in Essen über unsere Karrieremöglichkeiten, Entwicklungsprojekte, unsere einmalige infoteam-Unternehmenskultur und besuche uns auf dem Jobevent.

Vor Ort darfst du dich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen: Neben dem persönlichen Kontakt zu unseren infoteam’lern an unserem Stand, kannst du ebenfalls wertvolle Tipps rund um die Themen Bewerbung und Karriere erhalten. Dich erwartet ein interessantes Vortragsprogramm, ein Bewerbungsfotoshooting, ein Bewerbungsmappencheck sowie Coachings von erfahrenen Experten und Expertinnen.

Die Tickets für den Karrieretag sind kostenlos. Für einen Besuch auf der Messe wird allerdings eine Registrierung benötigt. Du möchtest dich gerne vorab über unsere Stellenangebote informieren? Du findest sie hier. Unsere infoteam’ler Simone und Christopher freuen sich schon auf einen spannenden und interessanten Tag mit tollen Gesprächen. Sei dabei und besuche unseren Stand. Wir freuen uns auf dich!

Karrieretag Essen 2022
Philharmonie Essen, Huyssenallee 55, 45128 Essen

Mittwoch, 27. April 2022

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr