Gewinner-Luftballon ging ganze 152 km auf Reisen

infoteam prämiert Gewinnerkinder der Jubiläums-Luftballonaktion

Bubenreuth, den 24. Juli 2018

Am 24. Juli 2018 wurden die drei Gewinnerkinder, deren Luftballon im Rahmen der Jubiläumsaktion für die Bubenreuther Schul- und Kindergartenkinder am weitesten geflogen war, prämiert. Auf dem ersten Platz, mit einem sagenhaften Luftballonweitflug von 152 km, landete Lara M. Das Vorschulkind konnte sich über einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro freuen. Der zweite Platz und damit der Gewinn eines Amazon-Gutscheins in Höhe von 50 Euro, ging an Ana C. mit einem Luftballon-Flug von 149 km. Knapp gefolgt mit einer Flug-Strecke von 147 km und damit auf Platz drei schaffte es der Ballon von Sophie M. Sie ist die Gewinnerin eines Amazon-Gutscheins im Wert von 30 Euro. infoteam schenkte die Luftballonaktion ihrem Heimatort anlässlich des 775. Gemeindejubiläums.

Mögliche Bildunterschrift:

Die strahlenden Gewinnerkinder der infoteam Luftballon-Aktion: Sophie M., Lara M. und Ana C. (vorne von links). Norbert Stumpf, 1. Bürgermeister der Gemeinde Bubenreuth und Michael Sperber, CTO bei der infoteam Software AG, (hinten von links) freuten sich mit den Gewinnerinnen.