/ Karriere-News

Weihnachtsüberraschung für alle infoteam'lerinnen und infoteam'ler

Das Christkind war im Auftrag von infoteam unterwegs.

Wir bei infoteam feiern bekanntlich gerne zusammen. Gerade in der Weihnachtszeit möchte man das gemütliche Beisammensein genießen und das Jahr feierlich ausklingen lassen. Leider können auch in diesem Jahr die infoteam-Weihnachtsfeier und unser beliebter Weihnachtsmarkt nicht stattfinden. Doch infoteam wäre nicht infoteam, wenn es sich nicht für seine Mitarbeitenden etwas Schönes einfallen ließe.

So wurden alle infoteam'lerinnen und infoteam'ler mit einem ganz besonderen Paket aus Bubenreuth überrascht. Das Christkind war im Auftrag von infoteam unterwegs und brachte das nigelnagelneue und frisch gedruckte infoteam-Kochbuch sowie leckere Lebkuchen vorbei. Ein infoteam-Kochbuch? Genau! Darin sind köstliche internationale Gerichte zu finden – natürlich ausgewählt und empfohlen von infoteam-Mitarbeitenden. Denn bei uns arbeiten Menschen aus mehr als 20 Nationen zusammen und diese Vielfalt möchten wir mit unserem Kochbuch kulinarisch zum Ausdruck bringen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen wir hoffen uns ist die Überraschung gelungen und wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen, Nachkochen und Genießen!

Frohe Weihnachten euch allen! (Vielleicht in diesem Jahr mit neuen kulinarischen Erlebnissen.)