/ Karriere-News

vocatium Erlangen 2023

Am 19.4. und 20.4.2023 sind wir als Ausbildungsbetrieb auf der vocatium in Erlangen vertreten.

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder für ein duales Studium im Bereich Informatik? Dann triff uns auf der vocatium am 19. und 20. April in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen. 

Wir informieren dich über unsere Ausbildungsangebote und über das Berufsbild des Fachinformatikers bzw. des Softwareentwicklers. Unsere Azubis berichten dir gerne aus der Praxis und geben dir Einblicke in den Ausbildungs- und Berufsschulalltag. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Stand. Hier findest du das Messebuch mit zusätzlichen weiteren Informationen zu uns (Informationen zu infoteam auf Seite 43).

Du möchtest einen konkreten persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren? Wunderbar! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns darauf, wenn du dich anmeldest und einen Termin mit uns vereinbarst. 

vocatium Erlangen 2023
Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Termine und Öffnungszeiten:
19.04.23 von 08:30 - 15:00 Uhr
20.04.23 von 08:30 - 15:00 Uhr

Für Schülerinnen und Schüler ist der Messebesuch kostenfrei.