/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

vocatium Erlangen 2022

Triff uns auf der vocatium, der Fachmesse für Ausbildung und Studium, am 06. und 07. April 2022 in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen.

Die vocatium ist die Fachmesse für Studium und Ausbildung und bietet ihren Besucherinnen und Besuchern beste Einstiegsperspektiven in verschiedene Ausbildungsberufe und (duale) Studienmöglichkeiten. Ein spannendes Vortragsprogramm rundet das tolle Angebot ab – sei gespannt!

Natürlich darf infoteam als Aussteller auf der vocatium 2022 in Erlangen nicht fehlen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf dem zweitägigen Job-Forum vertreten zu sein, welches wir ebenfalls im vergangenen Jahr im virtuellen Format unterstützten. Wir bieten jungen Talenten im Bereich der Softwareentwicklung interessante Einstiegspositionen an.

Du fühlst dich angesprochen? Dann informiere dich über unsere Ausbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten auf der vocatium und besuche den Stand der infoteam Software Gruppe. Hier findest du das Messebuch mit zusätzlichen weiteren Informationen zu den verschiedenen Austellern (Informationen zu infoteam auf Seite 45).

Du möchtest einen konkreten persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren? Wunderbar! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns darauf, wenn du dich anmeldest und einen Termin mit uns vereinbarst. Wir freuen uns auf dich.

 

vocatium Erlangen 2022

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Termine und Öffnungszeiten:

06.04.2022 von 08:30 – 15:00 Uhr

07.04.2022 von 08:30 – 15:00 Uhr

Für Schülerinnen und Schüler ist der Messebesuch kostenfrei.

#jungetalentefördern #infoteamnachwuchs #wirfreuenunsaufeuch