/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

T5 TalentSpace JobMesse am 11.05.2021 | virtuell

Besuche uns auf der virtuellen T5 TalentSpace JobMesse. Wir freuen uns auf dich!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder planst deinen nächsten Karriereschritt? Wir sind gespannt auf zahleiche spannende Online-Vorträge und auf virtuellen Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten. Du fühlst dich angesprochen? Sei dabei!

Ein besonderes Highlight ist unsere 25-minütige Online Session im Live Feed um 14:00 Uhr zum Thema „infoteam und die perfekte Tech-Bewerbung“, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Informiere dich über unsere Projekte, Karrieremöglichkeiten, unsere einmalige Unternehmenskultur und besuche uns auf der T5 Jobmesse online. Hier geht es direkt zur Anmeldung. Der virtuelle Eintritt ist für dich kostenlos.

 

T5 TalentSpace für Ingenieure & Techniker, Informatiker, Naturwissenschaftler & Technische Assistenten

Beginn: 11. Mai 2021 um 10:00 Uhr

Ende: 11. Mai 2021 bis 17:00 Uhr

Besonderes Vortragshighlight: 14:00 Uhr zum Thema „infoteam und die perfekte Tech-Bewerbung“

 

Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Tag mit interessanten Gesprächen und sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen.