/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Pitch Club Developer Edition in Nürnberg: infoteam ist dabei!

Am 5. Juni 2019 werden wir „in den Ring“ steigen und um Softwareentwickler und IT-Professionals „pitchen“. Melde ich jetzt an und lerne uns kennen.

Hier wird der Spieß umgedreht: Bei der Pitch Club Developer Edition müssen sich die Unternehmen bei den Softwareentwicklerinnen und -entwicklern in kurzen Pitches vorstellen und überzeugen. Nach jedem einzelnen Pitch der Unternehmen, haben die Entwicklerinnen und Entwickler die Chance, die ersten kritischen Fragen zu stellen. Diese können anschließend in den 1-on-1 Gesprächen vertieft werden. In lockerer Atmosphäre und bei kühlen Drinks folgt dann die Afterwork-Party.  

Dieses Jahr findet der Reverse Recruiting-Event, der deutschlandweit sehr erfolgreich ist, das erste Mal in Nürnberg statt. Am 5. Juni 2019 heißt es im Hinz x Kunz „Ring frei“ für insgesamt sechs Unternehmen aus der Region.

Du bist Softwareentwickler/-in oder IT-Professional und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann melde dich für diesen einmaligen Event an und lerne uns kennen.

Pitch Club Developer Edition #31
5. Juni 2019 ab 17:00 Uhr
Hinz x Kunz, Marientorgraben 13, 90402 Nürnberg

Jetzt anmelden