/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Karrieretag Essen am 17.09.2021

Besuche uns auf dem Karriereevent in der Philharmonie in Essen. Melde dich jetzt kostenfrei an.

Du bist Fachkraft, Führungskraft, Absolvent bzw. Student, Young Professional oder Quereinsteiger und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder planst deinen nächsten Karriereschritt im Bereich der Softwareentwicklung? Das ist großartig, denn wir freuen uns ganz besonders darauf dich am Karrieretag in Essen am 17.09.2021 kennen zu lernen. Informiere dich über unsere Entwicklungsprojekte, Karrieremöglichkeiten, unsere einmalige infoteam-Unternehmenskultur und besuche unseren Stand auf dem Karrieretag in Essen.

Auf dem Karrieretag findet den ganzen Tag ein umfangreiches Rahmenprogramm statt. Neben dem persönlichen Kontakt zu unseren beiden infoteam’lern vor Ort kannst du wertvolle Tipps rund um die Themen Job, Bewerbung und Karriere bekommen. Es werden unter anderem ein interessantes Vortragsprogramm, Bewerbungsfotoshootings sowie Bewerbungsmappenchecks und Coachings von erfahrenen Experten angeboten.

Die Tickets für die Karrieremesse sind kostenlos, für einen Besuch auf der Messe wird allerdings eine Registrierung benötigt. Du möchtest dich gerne vorab über unsere Stellenangebote informieren? Du findest sie hier. Unsere infoteam’ler Simone und Christopher freuen sich schon auf einen spannenden und interessanten Tag mit tollen Gesprächen. 

Karrieretag Essen 2021
Präsenzmesse | Die Jobmesse in Essen

Freitag, 17. September 2021

Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr

Philharmonie Essen 
Huyssenallee 55
45128 Essen