/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam nimmt an ScieCon Digital 2021 teil | Firmenkontaktmesse der btS e.V.

Besuche uns auf der virtuellen ScieCon Digital 2021 am 24. Juni 2021. Wir freuen uns auf dich!

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder planst deinen nächsten Karriereschritt im Bereich Life Science? Du fühlst dich angesprochen? Sei dabei! Wir freuen uns darauf dich auf der ScieCon Digital 2021, der Messe der btS Life Sciences Studierendeninitiative e.V., kennen zu lernen. Die btS Life Sciences Studierendeninitiative e.V. vereint Studierende und Promovierende aus allen Bereichen der Biowissenschaften.

Wir sind gespannt auf zahleiche spannende Online-Vorträge und auf virtuellen Einzelgespräche mit qualifizierten Studierenden, Absolvent*innen und Promovierenden aus dem Bereich Life Sciences. Informiere dich über unsere Life Science-Projekte, Karrieremöglichkeiten, unsere einmalige Unternehmenskultur und besuche uns auf der ScieCon Digital 2021.

 

ScieCon Digital 2021 

Termin: 24. Juni 2021 von 09:30 bis 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Tag mit interessanten Gesprächen und sind gespannt darauf, dich kennen zu lernen.

Der virtuelle Eintritt ist für dich kostenlos. Hier geht es direkt zur Anmeldung.