/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam ist als Sponsor bei AGILE.RUHR online 2020 dabei

Großartige Sessions und interessante Themen #agileruhr20 – Sei dabei!

infoteam ist Sponsor des diesjährigen AGILE.RUHR Online Camps 2020 und unterstützt somit ein Barcamp, welches die Möglichkeit zum Austausch zu Agilitäts-, Softwareentwicklungs- und Projektmanagement-Themen bietet.

Ein Barcamp wird auch „Unkonferenz“ genannt, denn es gibt kein fertiges Programm wie bei „normalen“ Konferenzen. Die Agenda entsteht erst am Morgen des online-Barcamps selbst und jeder kann, darf und soll Diskussionen und Austausch über wichtige Themen mitgestalten. Alle Teilnehmenden können somit miteinander ins Gespräch kommen und über die vielfältigsten Themen diskutieren. Jeder Teilnehmende kann zugleich Vortragende/r und Mitorganisator/in sein. Dadurch entsteht ein produktiver Dialog auf Augenhöhe, der für alle Beteiligten - vom Experten bis zum Neuling, ob Vorstand oder Student - eine echte Bereicherung ist.

Diese Veranstaltung kann aufgrund der momentanen Lage leider nur virtuell stattfinden. Auch infoteam begeistert mit agilen Arbeitsmethoden und vielfältigen Softwareentwicklungsprojekten. Gerne supporten wir deshalb die größte agile Community im Ruhrgebiet als Sponsor – auch wenn wir euch selbstverständlich noch viel lieber persönlich kennengelernt hätten.

Du möchtest am virtuellen AGILE.RUHR online Camp 2020 teilnehmen? Dann sichere dir dein Ticket hier.

Für deine Teilnahme benötigst du lediglich eine Internetverbindung, Lautsprecher und Kamera mit bzw. mit zusätzlichem Mikrofon. Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Tag mit großartigen Gesprächen!

AGILE.RUHR online
Wann: 16. August 2020 von 09:00 bis 18:00 Uhr