/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam auf dem HackerX-Event in Nürnberg

Treffe uns auf der etwas anderen Recruiting-Veranstaltung im Speed Dating-Format.

20 Unternehmen treffen auf bis zu 100 Softwareentwickler/-innen, die sich in Schnellinterviews kennenlernen können. Dafür sind insgesamt zwei Stunden Zeit und eine zusätzliche Stunde ist für Networking angedacht. Bei so einem interessanten Event müssen wir natürlich vor Ort sein. Wir sind gespannt auf die Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Du möchtest am HackerX-Event teilnehmen? Das ist ausschließlich über eine persönliche Einladung durch den Veranstalter möglich. Du kannst allerdings über die HackerX-Webseite dein Interesse bekunden und für eine Teilnahme anfragen. Sei dabei und besorge dir eine Eintrittskarte.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend mit großartigen Gesprächen. 

HackerX-Event
Wann: 25. Juni 2019 von 19:00 bis 22:00 Uhr
Wo: DATEV eG IT-Campus in Nürnberg