/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

HackerX in Nürnberg – Virtuelles Event

Lerne uns kennen auf der Recruiting-Veranstaltung im virtuellen Speed Dating-Format.

Wir sind wieder dabei, wenn es heißt: 20 Unternehmen treffen auf bis zu 100 Softwareentwickler/-innen, die sich in Schnellinterviews kennenlernen können. Dafür sind insgesamt zwei Stunden Zeit angedacht. Wir sind gespannt auf die Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. Die Veranstaltung kann leider erneut nur virtuell stattfinden. 

Du möchtest am HackerX-Event teilnehmen? Das ist ausschließlich über eine persönliche Einladung durch den Veranstalter möglich. Du kannst allerdings über die HackerX-Webseite dein Interesse bekunden und für eine Teilnahme anfragen. Sei dabei und besorge dir eine Eintrittskarte.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Abend mit großartigen Gesprächen.

HackerX-Event - virtuell
29. Juni 2022 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr