/ Corporate

Erfolgreicher 30. Automation Day vom ASQF

Viele Beiträge zu "Trends und Zukunft in Maschinenbau und Produktion"

Wertvoller Austausch beim 30. Automation Day des ASQF am 19. Juli: Unter dem Motto "Trends und Zukunft in Maschinenbau und Produktion" folgten mehr als 50 Teilnehmende einem interessanten und wegweisenden Programm über künftige Produktions- und Maschinenkonzepte, neuen Technologien im Umfeld von Industrie 4.0 und agiler Software-Entwicklung im Maschinenbau.

Die Referenten gaben Einblicke in Best Practice Beispielen digitaler Fabriken, Ideen zur nachhaltigen Produktion, Einsatz künstlicher Intelligenz in der Fertigung und weiteren spannenden Themen.

Als ASQF-Mitglied und Sponsor der Veranstaltung war auch infoteam beim Automation Day aktiv vertreten und konnte Impulse für die Zukunft im Maschinenbau und der Produktion setzen.