/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

CONTACT an der FAU in Erlangen

infoteam ist am 22.11.23 auf der Firmenkontaktmesse an der FAU vertreten.

Endlich ist es wieder so weit: Die Karrieremesse an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg findet im November statt. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause freuen wir uns, wieder als Aussteller dabei sein zu dürfen. 

Wir sind am ersten Messetag vertreten und informieren dich über aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten bei uns. Studierst du Informatik, Elektrotechnik, Mathematik oder Wirtschaftsingenieurwesen? Bist du auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle, einem Praktikum oder dem ersten Job? Dann komm an unserem Stand, informiere dich und lerne uns kennen. Wir sind am 22. November 2023 vor Ort.

CONTACT 2023
Am 22.11.-23.11.23 von 9:30 bis 16:30 Uhr
Campus-Süd der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Erwin-Rommel-Str. 60
91058 Erlangen

Besuche uns am 22. November 2023 auf der CONTACT. Wir freuen uns auf dein Kommen!