/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam sponsort Barcamp Nürnberg Digital 2022

Erlebe beim diesjährigen #bcnue22digital am 12.02.2022 spannende Vorträge und interessante Diskussionsrunden. Sei dabei!

infoteam unterstützt das Barcamp, als neue Form des regionalen Austauschs unter Softwareentwicklerinnen und Softwareentwicklern, auch in diesem Jahr erneut als Sponsor. Das Programm besteht aus 45-minütigen „Sessions“, welche sowohl ein Fachvortrag oder eine Diskussionsrunde zu einem bestimmten Thema sein können. Welche Themen behandelt werden, wird gemeinsam entschieden und ist von den Interessen und Kompetenzen der Teilgebenden abhängig. Die interaktive Konferenz, bei welcher das Programm von den kreativen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Web-Szene (auch Teilgeberinnen und Teilgeber genannt) selbst gestaltet wird findet auch in diesem Jahr, aufgrund der aktuellen Situation, als virtuelles Event statt.

Du hast Interesse und möchtest dich gerne noch kostenlos anmelden und teilnehmen? Es gibt noch freie Plätze! Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier.

Wir wünschen den angemeldeten Barcamperinnen und Barcampern interessante Vorträge, spannende Diskussionen und zahlreiche neue Ideen und Innovationen!

 

Barcamp Nürnberg Digital 2022

Wann: Samstag, 12. Februar 2022, online über das Meeting Tool Zoom

Beginn: 8:00 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr