/ Presse

Höhenflug mit infoteam

Bubenreuther Kinder lassen zusammen mit infoteam 400 Luftballons steigen

Anlässlich des 775. Gemeindejubiläums schenkte die infoteam Software AG ihrem Heimatort Bubenreuth am 25. Juni 2018 eine Luftballonaktion für die Schul- und Kindergartenkinder inklusive toller Preise.

Am Bubenreuther Kirchweihmontag wurden Postkarten mit Name und Anschrift der Kinder an 400 Luftballons befestigt und gemeinsam vom Garten des Landgasthofs Mörsbergei steigen gelassen. Die drei am weitesten geflogenen und von Findern bis zum 16. Juli 2018 zurückgesendeten Karten werden von infoteam mit Amazon-Gutscheinen prämiert. Neben Christian Zahn, dem Vorstand der infoteam Software AG, war auch Norbert Stumpf, 1. Bürgermeister der Gemeinde Bubenreuth, vor Ort anwesend.

 

Veröffentlichung:

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung bitten wir um eine kurze Nachricht mit Link an presse(at)infoteam.de oder freuen uns über zwei Belegexemplare. Das bei gefügte Bildmaterial ist zur Veröffentlichung freigegeben. Mögliche Bildunterschrift: "Bubenreuther Schul- und Kindergartenkinder ließen am Kirchweihmontag hunderte von roten infoteam Luftballons in den Himmel steigen."

Pressekontakt:

Angela Ringlein
Marketing Comunications Manager, infoteam Software AG

Telefon: +49 (0) 9131 / 78 00 - 113

angela.ringlein(at)infoteam.de

Hier können Sie die Pressemitteilung als pdf herunterladen.