Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Young Professionals

Motiviert, neugierig, innovativ und kurz vor dem Berufseinstieg?

  • Dann ab ins infoteam-Expert-House!
  • Du hast dein Studium bzw. deine Ausbildung erfolgreich absolviert?
  • In unserem Expert House schieben wir deine Karriere zusammen mit dir an.
  • Gesucht werden vor allem aufstrebende Softwareentwickler (m/w/x).
Cornelia Bauer Software Engineer
Young Professionals

„Ich habe schon meine Ausbildung bei infoteam gemacht. Auch heute als Software Engineer schätze ich nach wie vor die netten Kollegen und spannenden Projekte, in denen ich jeden Tag dazulerne.“

Business Intelligence Analyst (m/w/x) in Voll- oder Teilzeit
  • Erheben von Anforderungen und Erarbeiten von Konzepten für die Erstellung von Dashboards
  • Visualisieren von Daten in Dashboards (z.B. mit Qlik Sense)

  • Abfragen und...

Java-Entwickler (m/w/x)

Wir bieten dir bei infoteam vielseitige Aufgabengebiete:

  • Planung und Entwicklung von nachhaltigen Softwarelösungen im Team mit unseren Kunden
  • Unterstützung unserer Kunden bei...
Software Quality Engineer (m/w/x)
  • Konzeption, Spezifikation sowie Durchführung und Auswertung von Softwaretests
  • Automatisierung und kontinuierliche Verbesserung von spezifizierten Testfällen
  • Enge Zusammenarbeit...
Junior Datenbankadministrator (m/w/x) MS SQL
  • Administration, Installation und Weiterentwicklung von relationalen Datenbanksystemen
  • Analyse und Behebung von Fehlern
  • Laufzeitkontrolle und Mitwirkung bei Performanceanalysen...
Junior Softwareentwickler (m/w/x) C/C++
  • Realisierung von Kundenanforderungen
  • Softwareentwurf und Implementierung mit C und C++ im maschinennahen Umfeld
  • Test und Dokumentation der entwickelten Software
  • Kundenkontaktp...
Junior Softwareentwickler (m/w/x) Embedded-Systeme
  • Erstellung von Firmware und Betriebssoftware für hochinnovative Geräte in C oder C++
  • Programmierung von Gerätetreibern und Kommunikations-Stacks
  • Debugging und Test von...

Besuche uns im
infoteam-Universum

infoteam gibt es auch als Spiel

„Das ist hier noch viel besser, als ich dachte“. Solche Ausrufe müssen wir uns regelmäßig von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein paar Wochen nach ihrem Start bei infoteam anhören. „Verdammt“, dachten wir also und haben uns gefragt, wie wir unsere kreative Verrücktheit, unseren Teamspirit und unsere Unternehmenskultur noch besser auf unserer Karriere-Homepage abbilden können. Und weil bei uns fast alle IT-affin sind, hat unsere Marketing-Praktikantin mal so richtig abgeliefert und als Studentenprojekt das infoteam-Universum in ein Spiel gepackt. Allerdings merkt man, dass sie aus dem Marketing kommt, denn etwaige Bugs hat sie von vornherein selbstbewusst als Feature deklariert. Viel Spaß beim Spielen!

Ach ja, fast vergessen: Wir haben auch ein kleines Making-of-Video zum Spiel, denn irgendjemand hat 'ne Kamera laufen lassen, als wir die Soundeffekte aufgenommen haben …

Das bieten wir dir

Unser Expert-House bietet dir zahlreiche Möglichkeiten zum Einstieg bei infoteam!

Karriere-News

Hier findest Du aktuelle Karriere-News sowie Ankündigungen von Messen, Events und weiteren Veranstaltungen.

Zur Übersicht

Raphael Hirschmann + Sascha Srbecky, unsere Personalreferenten

E-Mail:
bewerbung@infoteam.de

Telefon:
+49 9131 78 00-789

Themen:

Personalgewinnung, Employer Branding, Mitarbeiterbindung, Onboarding & Kuchen essen ;)

Social Media:
Besuche Raphael bei XING
Besuche Sascha bei XING