/ Karriere-News

IT.CONNECT für Studierende an der RUB

Triff uns auf der Firmenkontaktmesse am 8. und 9.11.22 an der Ruhr-Universität in Bochum. 

Die IT.Connect bringt Unternehmen und Studierende der Angewandten Informatik & Informatik zusammen. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Lerne die infoteam Software AG kennen und besuche uns auf der IT.Connect. 

Am ersten Tag findet der Digital Pitch Day statt: 8.11.22 von 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Besuche bequem von Zuhause aus unsere Zoom-Breatoutsession. Wir stellen dir infoteam vor, geben dir Einblicke in unseren Arbeitsalltag und beantworten dir gerne alle deine Fragen. Wir sehen uns in Zoom!

Am zweiten Tag findet das Meet & Greet auf dem Campus der Ruhr-Universität Bochum im UFO (Universitätsforum) statt: 9.11.22 von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Das UFO wird zu einer kleinen Messehalle. Dort können wir die Eindrücke vom Vortag ganz entspannt bei leckerem Essen und einem Feierabendgetränk vertiefen. Lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!  

Alle Informationen zur IT.Connect findet du hier.

Wir freuen uns auf ein digitales Treffen und auf das Meet & Greet mit dir.