/ Karriere-News

infoteam unterstützt Diversity-Kampagne

#mussegalsein natürlich auch bei infoteam.

Die Initiative #mussegalsein setzt sich bildhaft für mehr Toleranz und Gleichberechtigung im Arbeitsleben ein.

Wir unterstützen die Aktion #mussegalsein und setzen uns für eine Arbeitswelt ein, in der alle ihren Talenten nachgehen können, frei von Vorurteilen oder Diskriminierung. Um das zu erreichen, zeigen wir mit #mussegalsein, dass jeder von Diversity profitieren kann und Geschlecht, Alter, Sexualität, Haarfarbe und viele weitere persönliche Merkmale irrelevant sind.

Deshalb haben zahlreiche unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen einer internen Initiative gezeigt, dass Werte wie Toleranz und Gleichberechtigung im Zentrum unserer Unternehmenskultur stehen. Dazu wurden Fotos von Mitarbeitern gemacht, bei welchen sie Eigenschaften auf ihrem Handrücken notierten, was generell für sie egal sein muss.

Wir freuen uns sehr über die aktive Teilnahme unserer Kollegen/innen und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, dessen Talente in einer fairen, wertschätzenden und vorurteilsfreien Atmosphäre zusammenarbeiten.