/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam an der FAU

StudentInnen aufgepasst: Wir besuchen euch am 8. Dezember 2022 an der technischen Fakultät der FAU.

Da in diesem Jahr leider die CONTACT (Firmenkontaktmesse an der FAU) nicht stattgefunden hat, haben wir uns gedacht: Wir kommen trotzdem! Und zwar sind wir am 8. Dezember 2022 an der technischen Fakultät vor Ort. 

Du bist idealerweise StudentIn der Informatik? Du interessierst dich für spannende und innovative Software-Projekte? Dann besuche unseren Stand vor dem Hörsaal 7. Wir informieren dich gerne über infoteam, wer wir sind und was uns antreibt. Natürlich geben wir dir Einblicke in unsere Software-Projekte und sprechen mit dir über die Karrieremöglichkeiten bei uns. Wenn dir Spaß bei der Arbeit, ein starkes Team und eine entspannte Arbeitsatmosphäre wichtig sind, dann komme gerne mit uns ins Gespräch. Außerdem haben wir tolle Give-Aways dabei. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

FAU – Technische Fakultät
Erwin-Rommel-Str. 60, Roter Platz, 91058 Erlangen
infoteam-Stand vor dem Hörsaal 7
Datum: 8.12.2022
Uhrzeit: 8:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr