/ Karriere-News

Gründung des Alumni-Club‘s von infoteam

Bestehende Verbindungen pflegen, neue Kontakte knüpfen und Teil der infoteam-Community bleiben

Zum Jahreswechsel haben wir uns wieder einmal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Unser infoteam-Alumni-Netzwerk.

Über unser Ehemaligen-Netzwerk bleiben wir miteinander verbunden: In regelmäßigen Abständen erhalten infoteam-Alumnis Informationen über das aktuelle infoteam-Geschehen, kleine Präsente und Möglichkeiten zum gemeinsamen Netzwerken. Das infoteam-Alumni-Programm wurde gestartet, um ausgewählte wichtige Kontakte aufrechtzuerhalten, Verbindungen zu stärken und Dankbarkeit zu zeigen. Der Alumni-Club ist die ideale Plattform, um mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu treten, neue Kontakte aufzubauen und die infoteam-Welt weiter im Blick zu behalten.

Weitere Informationen erhältst du bei unserer HR-Abteilung.