/ Karriere-News

DevOps Camp 2022 – infoteam ist Sponsor

Als Premium-Sponsor unterstützen wir das Barcamp am 23. bis 25. September 2022 in Fürth.

Das 13. DevOps Camp ist ein BarCamp mit den Themenschwerpunkten Administration/Entwicklung/DevOps und findet bei BRANDAD Systems in Fürth statt.

DevOps, aus dem IT-Bereich kommend, ist eine Kombination aus Development und Operations. Beim BarCamp-Prinzip (auch Unkonferenz) legen die TeilnehmerInnen erst vor Ort den Ablauf sowie die genauen Themen fest.

Wir freuen uns, das DevOps Camp 2022 als Premium-Sponsor unterstützen zu dürfen und sind gespannt auf Neuigkeiten sowie thematischen Input zu aktuellen Schlüsseltechnologien. Außerdem wünschen wir uns einen intensiven Austausch über interessante DevOps-Themen, um uns gegenseitig zu allen Aspekten der Software-Entwicklung inspirieren zu können. 

Du möchtest dabei sein? Dann sichere dir ein Ticket  es sind nur noch wenige verfügbar. 

13. DevOps Camp 2022
23. - 25. September 2022, BRANDAD Systems, Fürth