Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

vocatium Erlangen 2021

Digitale Fachmesse für Ausbildung und Studium in der Region Erlangen: infoteam ist dabei! Wir freuen uns auf euch.

Auf der Suche nach Auszubildenden und (dualen) Studierenden werden wir am 10. Juni und 30. Juni 2021 an der virtuellen vocatium Erlangen teilnehmen. Die vocatium ist die Fachmesse für Studium und Ausbildung und bietet ihren Besucherinnen und Besuchern beste Einstiegsperspektiven in verschiedene Ausbildungsberufe und (duale) Studienmöglichkeiten. Du fühlst dich angesprochen? Dann informiere dich über unsere Ausbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten auf der vocatium und besuche uns virtuell

Die Fachmesse für Ausbildung+Studium wird in diesem Jahr erstmals digital als Videochat-Messe durchgeführt und findet von 15:00 bis 18.00 Uhr bzw. 14.00 bis 17.00 Uhr statt. Natürlich darf infoteam als Aussteller auf der vocatium 2021 in Erlangen nicht fehlen. Und so sind wir auch in diesem Jahr auf dem zweitägigen Job-Forum vertreten.

Der Messebesuch ist kostenfrei. Es ist kein Download erforderlich. Weitere Informationen inklusive Erklärfilm gibt es unter www.vocatium.de/online oder im digitalen Messehandbuch (infoteam auf S.35).

Wir freuen uns auf zahlreiche junge Talente im Bereich der Softwareentwicklung, die auf der Suche nach interessanten Einstiegspositionen oder neuen beruflichen Herausforderungen sind. 

Du möchtest einen konkreten persönlichen Gesprächstermin mit uns vereinbaren? Wunderbar! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns darauf, wenn du dich hier anmeldest und einen Termin mit uns vereinbarst.

Wir freuen uns auf dich.

 

vocatium Erlangen 2021

virtuelle Veranstaltung

 

Die virtuellen Messe-Termine:

Videochat 1 am 10. Juni 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Videochat 2 am 30. Juni 2021 von 14:00 bis 17:00 Uhr