/ Karriere-News

Vitalo Award 2019 für infoteam

Für hervorragende Leistungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement, wurde infoteam mit dem Vitalo Award ausgezeichnet.

Dieses Jahr wurden insgesamt elf Firmen aus dem Landkreis mit dem Vitalo Award des Netzwerkes „Vitale Unternehmen im Landkreis Erlangen-Höchstadt“ geehrt. Und infoteam ist mit dabei! In der Kategorie Silber dürfen wir die Holzskulptur und die Urkunde in den Händen halten. 

Seit Jahren hat sich infoteam auf die Fahne geschrieben, die Gesundheit der Mitarbeiter nachhaltig zu fördern. Daher werden bei uns regelmäßig gesundheitsfördernde Aktivitäten und Aktionen angeboten, wie zum Beispiel zahlreiche Sportangebote, Vorträge zum Thema Ernährung, die infoteam Gesundheitstage und vieles mehr. 

Wir freuen uns sehr über den Vitalo Award 2019 und bedanken uns bei allen infoteamlern die sich im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmangements engagieren und sich zahlreich an den gesundheitsfördernden Maßnahmen beteiligen. Weiter so!