/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Remote infoteam-DevOps MeetUp am 12.11.2020

infoteam ist auf dem Nürnberg Digital Festival virtuell vertreten. Sei dabei!

Wir suchen Verstärkung im DevOps-Bereich. Du hast Erfahrung und bist auf der Suche nach einem Unternehmen mit spannenden Software-Projekten, flachen Hierarchien und Teamarbeit? Dann bist du bei infoteam richtig. Gemeinsam mit der DevOps-Gruppe Nürnberg haben wir uns deshalb ein neues Format überlegt, welches DevOps-Wissen und Networking kombiniert: Remote infoteam-DevOps MeetUp 2020!

Albrecht Liebscher wird zudem einen Vortrag zu folgendem Thema halten:

Softwarearchitektur im Spannungsfeld von DevOps und Agilität
• Sind Scrummaster die Erzfeinde von Upfront-Architekten und DevOpslern?
• Wieviel Agilität verträgt SW-Architektur und DevOps?

Das Meetup findet im Rahmen des Nürnberg Digital Festival über das Tool hopin.to statt.

Du möchtest am virtuellen infoteam-DevOps MeetUpteilnehmen? Für die Teilnahme benötigst du ein Ticket. Dieses kannst du über die Website des Nürnberg Digital Festivals erhalten. Sei dabei und besorge dir eine Eintrittskarte!

 

Remote infoteam-DevOps MeetUp 
Donnerstag, 12. November 2020

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: ca. bis 17:45 Uhr

Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Abend mit großartigen Gesprächen und natürlich auch auf dich!