Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Pitch Club Developer Edition in Dortmund: infoteam mittendrin dabei!

Am 20. August 2020 werden wir „in den Ring“ steigen und um Softwareentwicklerinnen, Softwareentwickler und IT-Professionals „pitchen“. Melde dich jetzt an und lerne uns kennen.

Hier wird der Spieß umgedreht: Bei der Pitch Club Developer Edition müssen sich die Unternehmen bei den Softwareentwickler*innen in kurzen Pitches vorstellen und überzeugen. Nach jedem einzelnen Pitch der Unternehmen, haben die Entwickler*innen die Chance, die ersten kritischen Fragen zu stellen. Diese und viele andere offene Punkte können anschließend in den 1-on-1 Gesprächen vertieft werden. So kannst du ganz entspannt in lockerer Atmosphäre und bei kühlen Drinks herausfinden, wer und was hinter infoteam steckt. Wir freuen uns besonders darauf auch wieder Präsenzveranstaltungen zu erleben und möchten uns besonders bei den Organisator*innen für die Erstellung eines umfassenden Hygienekonzepts bedanken.

Dieses Jahr findet das Reverse Recruiting-Event, welches deutschlandweit sehr erfolgreich ist, erneut in Dortmund statt. Am 20. August 2020 heißt es im Freischütz „Ring frei“ für Unternehmen aus der Ruhregion.

Du bist Softwareentwickler*in oder IT-Professional und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann melde dich für diesen einmaligen Event an und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns sehr auf dich.

 

Pitch Club Developer Edition #51

20. August ab 17:00 Uhr
Freischütz Schwerte, Hörder Str. 131, 58239 Schwerte

 

Hier anmelden und infoteam kennenlernen!