/ Karriere-News

NEU: Das Talentnetzwerk von infoteam

Werde Teil der infoteam-Familie und komm in unser Talentnetzwerk.

In unseren aktuell ausgeschriebenen Stellenangeboten ist kein passender Job für dich dabei? Oder du bist momentan nicht aktiv auf Jobsuche, aber findest infoteam als Arbeitgeber interessant? Dann bleibe mit uns in Kontakt, vernetze dich mit uns und trete unserem Talentnetzwerk bei. Deine Anmeldung erfolgt in nur wenigen Klicks: Ein Lebenslauf oder ein XING-Profil ist bereits ausreichend. So können wir ganz individuell auf dich zukommen und dich über infoteam auf dem Laufenden halten. Du erhältst von uns Informationen über:

  • Interessante Stellenangebote, passend zu deiner Qualifikation
  • Einladungen zu Veranstaltungen, Messen und Events: Lerne uns vor Ort kennen!
  • Angebote und Aktionen, die dir Einblicke in die Welt von infoteam geben
  • Neuigkeiten aus unseren Fachbereichen

Melde dich jetzt in unserem Talentnetzwerk an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.