/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

Mastering Kubernetes 2021 | Die Online-Konferenz zum Thema Container-Orchestrierung Kubernetes

infoteam ist silber-Sponsor und nimmt an der Kubernetes Konferenz 2021 am 15.07.2021 teil. Sei dabei!

infoteam unterstützt die Online-Konferenz Mastering Kubernetes 2021 als silber-Sponsor. Wir freuen uns auf einen virtuellen Tag rund um eine der wichtigsten Stützen moderner IT-Umgebungen. Das klingt spannend und du möchtest dabei sein? Zudem hast du Lust dein Wissen rund um die praktische Einsetzung von Kubernetes zu vertiefen? Du möchtest mehr über die wichtigsten Tools und Techniken der Cloud-nativen Welt rund um Kubernetes erfahren? Dann bist du bei dieser Online-Konferenz genau richtig!

Wir freuen uns darauf dich virtuell kennen zu lernen. Informiere dich über infoteam, unsere vielseitige Aufgabengebiete und unsere Kubernetes-Karrieremöglichkeiten. Besuche unseren virtuellen Stand auf dem Mastering Kubernetes Online-Konferenz 2021. Eine Anmeldung ist hier möglich. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Mastering Kubernetes 2021
virtuelles Event

Donnerstag, 15. Juli 2021

Beginn: 09:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr