/ Karriere-News

inovailmenau am 25. Oktober 2022

Besuche uns auf dem Karriereforum an der TU Ilmenau. 

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Hast du gerade dein Studium abgeschlossen? Oder planst du deinen nächsten Karriereschritt? Dann komme vorbei und besuche uns auf der inova2022 und lerne deinen neuen Arbeitgeber kennen. Neben ersten möglichen Bewerbungsgesprächen kannst du außerdem Stationen für einen Bewerbungsmappencheck und ein Bewerbungsfotoshooting durchlaufen.

Wir sind gespannt auf zahleiche Gespräche mit qualifizierten Studierenden, Absolvent*innen und Promovierenden aus dem Bereich der Softwareentwicklung. Informiere dich über unsere Entwicklungsprojekte, Karrieremöglichkeiten, unsere einmalige infoteam-Unternehmenskultur und besuche uns auf der inovailmenau. Wir freuen uns auf dich!

inovailmenau - Das Karriereforum für Mitteldeutschland 
Campussporthalle der TU Ilmenau

Dienstag, 25. Oktober 2022
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr

Als größtes Projekt des SWING e.V. hat sich die inovailmenau binnen der letzten 26 Jahre zu einem der bedeutendsten Karriereforen Mitteldeutschlands etabliert. Die vollständig von Studierenden organisierte Karrieremesse bietet Studierenden der TU die Möglichkeit, durch das Messegeschehen und die Präsenz bedeutender Unternehmen ihren Karriereweg zu definieren und zu beschreiten.