/ Karriere-News

infoteam-Weihnachtsfeier 2019

Im Energiepark Hischaid fand am 13.12.19 unsere Weihnachtsfeier statt. Hier gibt es einen kleinen Rückblick.

In diesem Jahr feierten wir am 13.12.2019 unsere infoteam-Weihnachtsfeier im Energiepark Hischaid unter dem Motto „Weihnachten um die ganze Welt“. Eingeladen waren natürlich wieder alle infoteamler*innen mit Partner*innen.

Schon bei der Begrüßung mit Glühwein und Sekt, aber auch durch die einzigartige und sehr schön dekorierte Eventlocation zog das Weihnachtsgefühl schnell in unsere Herzen ein. Dazu kam das hervorragend organisierte Rahmenprogramm, dass uns mit Spielen, Musik und vielen weiteren kreativen Beiträgen durch den Abend begleitete. Ein besonderes Highlight war das Wunschzettelbäumchen für die Kinder des Ankerzentrums in Bamberg. Abgerundet wurde alles mit einer Fotobox und auch die Gesellschaftsspielecke durfte natürlich nicht fehlen.

Bis in die späte Nacht haben wir gemeinsam gefeiert und unser Tanzbein zu den Partyhits des DJs geschwungen. Ein riesengroßes Dankeschön an die infoteam-Weihnachtsengel für die großartige Organisation. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. In diesem Sinne: Ho ho ho und kommt gut ins neue Jahr 2020!