Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News

infoteam Weihnachtsfeier 2018

Im Ofenwerk in Nürnberg fand am 07.12.18 unsere Weihnachtsfeier statt. Hier gibt es einen kleinen Rückblick.

„Zuhaus beim Nikolaus“ im Ofenwerk in Nürnberg

 

In diesem Jahr feierten wir am 07.12.2018 unsere Weihnachtsparty im Ofenwerk in Nürnberg. Eingeladen waren natürlich wieder alle infoteamler mit Partner. Unter dem Motto „Zuhaus beim Nikolaus“ wurden wir im Ofenwerk mit Glühwein und Sekt begrüßt. Bei dieser Eventlocation, die schön winterlich geschmückt war, fühlte sich garantiert jeder in Weihnachtsstimmung. Dazu das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, natürlich wieder top organisiert von unseren Weihnachtsengeln, dass uns mit einer Diashow, einem witzigen Spiel sowie kreativen Beiträgen durch den Abend begleitete. Die Accoustic Affairs sorgten für stimmungsvolle Musikeinlagen und auch in der Fotobox hatten alle ihren Spaß.

Eine Ehrung darf an solch einem Abend natürlich nicht fehlen. So möchten wir unseren Vorstand Michael Sperber nochmal auf diesem Wege beglückwünschen. Lieber Micha, herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Firmenjubiläum. Bleib uns bei infoteam noch lange erhalten!

Bis früh um halb zwei haben wir gefeiert und unser Tanzbein geschwungen. DJ Örbn heizte uns kräftig ein. Danke an die infoteam Weihnachtsengel für die tolle Organisation. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. In diesem Sinne: Ho ho ho!