/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam sponsort Barcamp Nürnberg Digital 2020

Das #bcnue20digital am 17./18.04.2020 findet aufgrund der Corona-Pandemie diesjährig zum ersten Mal online statt.

infoteam unterstützt das Barcamp, als neue Form des regionalen Austauschs unter Softwareentwickler*innen, diesjährig als Sponsor. Das Programm besteht aus 45-minütigen „Sessions“, die beispielsweise ein Vortrag oder eine Diskussionsrunde zu einem bestimmten Thema sein können. Welche Themen behandelt werden, wird vor Ort entschieden und ist von den Interessen und Kompetenzen der Teilgeber*innen abhängig. Die interaktive Konferenz, bei welcher das Programm von den kreativen Teilnehmern der Web-Szene (auch Teilgeber genannt) selbst gestaltet wird findet dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie zum ersten Mal online statt.

Wir wünschen den angemeldeten Teilnehmer*innen interessante Vorträge, spannende Diskussionen und zahlreiche neue Ideen und Innovationen!

 

Termin: 17./18.04.2020 im Meeting Tool Circuit

 

Du hast Interesse und möchtest dich gerne noch anmelden und teilnehmen?

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du hier.