/ Karriere-News

infoteam-Sommerfest 2019

In entspannter Atmosphäre feierten wir am 11. Juli 2019 unser Sommerfest.

infoteam’lerinnen und infoteam’ler sowie Kunden und Geschäftspartner kamen dieses Jahr wieder zahlreich zusammen, um gemeinsam das traditionelle infoteam-Sommerfest zu feiern. Unser Firmengebäude in Bubenreuth wurde dafür festlich geschmückt: Die exotische Dekoration und der farbenfrohe Blumenschmuck waren echte Hingucker. Ein weiteres Highlight war der spannende Vortrag von Frau Prof. Dr. Rump zum Thema „Megatrends in der Arbeitswelt“.   

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und Live-Musik von „Wulli Wullschläger & Sonja Tonn“ feierten wir zusammen mit unseren Gästen bis in den späten Abend hinein. Es war ein rundum gelungenes Sommerevent, bei dem alle ihren Spaß hatten. Ein riesiges Dankeschön gilt unserem Organisationsteam: Ihr habt wieder einen super Job gemacht. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!