Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News

infoteam-Skifahrt 2020

Und schon ging es los zum infoteam-Skiwochenende ins Skigebiet Obertauern.

Auch in diesem Jahr durfte unsere legendäre infoteam-Skifahrt nicht fehlen und so ging es vom 17 - 19. Januar 2020 für einige infoteam’lerinnen und infoteam‘ler in die Berge. Es wurden die mehr als 100 Pistenkilometer im Skigebiet Obertauern (Salzburger Land) unsicher gemacht.

Abfahrt war Freitagmittag und bereits im Bus war die Stimmung ausgelassen und die Vorfreude groß. Am Abend erreichten wir dann unser sehr schönes Hotel in Mauterndorf. Beim gemeinsamen Abendessen ließen wir den ersten Tag und die Anreise zünftig ausklingen. Nach einem stärkenden und reichhaltigen Frühstück ging es dann am zweiten Tag auf den Gipfel mit seinen 2.315 Metern. Die Sonne lies sich leider nur selten blicken - doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen und hatten trotz nicht optimaler Sichtverhältnisse gemeinsam jede Menge Gaudi auf den „Brettern“. Einige von uns beendeten die Skitage traditionell mit Après-Ski, andere ließen es sich im Spa unseres Hotels gut gehen. Am dritten Tag schnallten wir wieder unsere Skier an, bis wir uns am Nachmittag leider von den Bergen verabschieden mussten. Dann ging es nämlich mit unserem Bus wieder zurück in Richtung Franken.

Es war (trotz des durchwachsenen Wetters) ein wunderschönes Wochenende mit toller Stimmung. Natürlich wurde auch in diesem Jahr von lieben infoteam-Kolleginnen und Kollegen wieder alles top organisiert. Danke für alles! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!