/ Karriere-News

infoteam-Skifahrt 2019

Auf gings zum infoteam-Skiwochenende ins Skigebiet Maria Alm nach Österreich.

Auch in diesem Jahr durfte unsere legendäre infoteam-Skifahrt nicht fehlen und so ging es vom 22. bis 24. Februar 2019 für zwölf infoteamler ins Skigebiet Maria Alm. Abfahrt war Freitagmittag und bereits im Bus war die Stimmung ausgelassen und die Vorfreude groß. Am Abend erreichten wir dann unser sehr schönes Hotel in Saalfelden. Beim gemeinsamen Abendbuffet ließen wir den ersten Tag zünftig ausklingen. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es dann am nächsten Tag auf die Piste. Das Wetter war traumhaft und etwas Neuschnee sorgte für optimale Pistenverhältnisse. Wir hatten jede Menge Gaudi auf den "Brettern" und in den Hütten. Manche von uns beendeten den ersten Skitag traditionell mit Après Ski, andere von uns ließen es sich im Wellnessbereich unseres Hotels gut gehen. Am dritten Tag schnallten wir wieder unsere Skier an, bis wir uns am Nachmittag von den Bergen und dem herrlichen Skigebiet leider verabschieden mussten. Dann ging es nämlich wieder zurück in die Heimat. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Traumpisten, super Wetter und toller Stimmung. Natürlich wieder top organisiert von den infoteam-Kollegen. Alle Daumen hoch und nächstes Jahr gerne wieder.