Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam nimmt an virtuellem HackerX-Event Nürnberg teil

Triff uns auf der etwas anderen Recruiting-Veranstaltung im virtuellen Speed Dating-Format.

Wir sind von dem HackerX-Format, als weltweit größtes „invite-only“ Networking- und Recruiting-Event für Softwareentwicklerinnen und Softwareentwickler, begeistert und nehmen deshalb natürlich auch für die Region Nürnberg teil. Diese Veranstaltung kann aufgrund der momentanen Lage leider nur virtuell stattfinden. Bei dem Event treffen circa 20 Unternehmen auf bis zu 100 Softwareentwickler/-innen, welche sich in Schnellinterviews kennenlernen können. Insgesamt sind dafür zwei Stunden Zeit während es im Anschluss noch eine Stunde zum ergänzenden Networking geht.

Bei einer so interessanten und coolen Online-Recruiting-Veranstaltung müssen wir natürlich teilnehmen – auch wenn wir euch selbstverständlich noch viel lieber persönlich kennengelernt hätten. Wir sind gespannt auf die virtuellen Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Du möchtest am virtuellen HackerX-Event in Nürnberg teilnehmen? Das ist ausschließlich über eine persönliche Einladung durch den Veranstalter möglich. Du kannst allerdings über die HackerX-Webseite dein Interesse bekunden und für eine Teilnahme anfragen. Sei dabei und besorge dir eine Eintrittskarte.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Abend mit großartigen Gesprächen. 

HackerX-Event
Wann: 16. Juli 2020 von 18:30 bis 22:00 Uhr