Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam nimmt an HackerX-Event in Prag (Tschechien) teil

Treffe uns auf der etwas anderen Recruiting-Veranstaltung im virtuellen Speed Dating-Format.

Trotz Corona-Pandemie und aktuellen Unsicherheiten wachsen wir auch an unserem infoteam-Standort in Prag (Tschechien) stetig weiter. Deshalb nehmen wir auch beim diesjährigen HackerX-Event in Prag teil – welches aufgrund der momentanen Lage leider nur virtuell stattfinden kann. Bei dem Event treffen circa 20 Unternehmen auf bis zu 100 Softwareentwickler/-innen, welche sich in Schnellinterviews (Dauer ca. 5 Minuten) kennenlernen können. Insgesamt sind dafür zwei Stunden Zeit während es im Anschluss noch eine Stunde zum ergänzenden Networking geht.

Bei einer so interessanten Online-Veranstaltung müssen wir natürlich teilnehmen – auch wenn wir euch selbstverständlich noch viel lieber persönlich kennengelernt hätten. Wir sind gespannt auf die virtuellen Einzelgespräche mit qualifizierten Software-Talenten, die eine neue berufliche Herausforderung suchen. 

Du möchtest am virtuellen HackerX-Event in Prag teilnehmen? Das ist ausschließlich über eine persönliche Einladung durch den Veranstalter möglich. Du kannst allerdings über die HackerX-Webseite dein Interesse bekunden und für eine Teilnahme anfragen. Sei dabei und besorge dir eine Eintrittskarte.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden und interessanten Abend mit großartigen Gesprächen. 

HackerX-Event
Wann: 26. Mai 2020 von 18:00 bis 22:00 Uhr