/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

infoteam ist Sponsor der digitalen „Young Talents meet Industry“ am 21. September 2020

Du bist angehende Fachkraft im Bereich der Mikrosystemtechnik? Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

In den letzten Jahren wurde vom microTEC Südwest e.V. ein Veranstaltungskonzept für „Young Talents“ (angehenden Fachkräfte, Forscher und zukünftigen Unternehmer im Bereich der Mikrosystemtechnik) entwickelt – die „Young Talents meet Industry“. Das finden wir richtig klasse! Deshalb darf infoteam als Unternehmenssponsor bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Wir freuen uns somit dieses Jahr die virtuelle „Young Talents meet Industry“-Messe als Sponsor zu unterstützen.

Lerne infoteam auf der digitalen, badischen Begegnungsveranstaltung kennen und tausche dich mit interessierten Studierenden und Fachleuten aus dem Bereich Mikrotechnik aus. Wir freuen uns auf dich und laden dich ein spannende Einblicke in die Branche und zu unserem Unternehmen zu erhalten. Melde dich jetzt noch an.  

 

„Young Talents meet Industry“ der microTEC Südwest e.V.

21. September von 14:00 - 16:00 Uhr
online, per Webinar

 

Hier anmelden, kostenloses Ticket sichern und infoteam kennenlernen!