Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

/ Karriere-News

infoteam-Betriebsausflug 2019

Es war ein Erlebnis für Groß und Klein im Abenteuerpark Betzenstein in der schönen, fränkischen Schweiz.

Zahlreiche infoteam´ler (m/w/x) folgten der Einladung zum traditionellen infoteam-Betriebsausflug. Mit Kind und Kegel ging es am 20. Juli 2019 zum Abenteuerpark Betzenstein. Dort wartete auf uns ein Kletterpark mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, Pfeil- und Bogenschießen und ein Adventure-Escape-Rätsel rund um den Kletterwald. Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen wollten, hatten die Möglichkeit, beim Aufbau eines Insektenhotels mitzuhelfen oder konnten das nahegelegene Freibad nutzen. Es war für jeden etwas geboten. Ein Highlight war definitiv das leckere Feuerküchen-Buffet mit Holzofenpizza, Pulled Pork, Pulled Chicken und BBQ. Als vegetarisches bzw. veganes Gericht wurde Thai Curry angeboten. Ab 21 Uhr wurde es am Lagerfeuer gemütlich und der Betriebsausflug neigte sich langsam dem Ende zu. Außer für die Camper unter uns, die ihre Zelte aufschlugen und bis zum Frühstück am nächsten Tag der Natur verbunden blieben. Auch dieses Jahr war der infoteam-Betriebsausflug ein ereignisreicher Tag für die ganze Familie. Ein Dankeschön gilt den Kolleginnen und Kollegen, die sich um die Organisation gekümmert haben. Wir sind schon auf das Sommer-Event im nächsten Jahr gespannt.