/ Karriere-News

infoteam am „Berch“

Unser traditioneller Besuch auf der Bergkirchweih in Erlangen: Am Entla’s Keller feierten wir die 5. Jahreszeit.

Auch in diesem Jahr hat uns der Berg wieder zu sich gerufen und wir feierten bei gutem Wetter, kühlem Bier und toller Stimmung unsere Bergkirchweih in Erlangen. Ein Pflichttermin für jeden Erlanger, denn das 12-tägige Fest am Burgberg ist in der Region bekannt als die 5. Jahreszeit. Für viele ist es auch der größte und schönste Biergarten der Welt. So herrscht zu dieser Zeit absoluter Ausnahmezustand in Erlangen. Denn Hunderttausende strömen in die mittelfränkische Universitätsstadt, um am Berg zu feiern. infoteam war natürlich mit von der Partie. Am 14. Juni 2019 folgten zahlreiche infoteam Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, inklusive Partner, der Einladung zum Entla’s Keller. Bis spät in die Nacht wurde zusammen gefeiert, gelacht und getanzt. Der traditionelle infoteam Berg-Besuch war wieder mal ein echtes Highlight und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!