/ Karriere-News

infoteam-Adventsgewinnspiel ausgelost

infoteam kürt glücklichen Gewinner des diesjährigen des Talentnetzwerk-Gewinnspiels.

Unter unserem infoteam-Weihnachtsbaum zog unsere Losfee den Namen des diesjährigen Gewinners aus dem Weihnachtssäckchen: Das Glück war auf der Seite von Talentnetzwerk-Gewinnspielteilnehmer Simeon Z.! Herzlichen Glückwunsch Simeon, wir freuen uns sehr mit dir!

Gestern überreichten wir ihm daher an unserem Hauptfirmensitz in Bubenreuth ein iPad mit 256GB und WiFi, Apple AirPods Pro und einen Gutschein für eine Online-Weiterbildung von Udemy im Wert von 100€.

Wir gratulierten Simeon stellvertretend für die gesamte infoteam-Familie und konnten ihm, im Rahmen einer Firmenführung, einen kleinen, exklusiven Einblick hinter die weihnachtlichen infoteam-Kulissen ermöglichen.

Das infoteam-Talentnetzwerk informiert individuell und regelmäßig über interessante Jobangebote, Veranstaltungen und Messen sowie über Neuigkeiten aus dem Unternehmen. Werde Teil der infoteam-Familie, vernetze dich mit uns und komm in unserer Talentnetzwerk. Jetzt registrieren.