/ Karriere-News

Immer einen Schritt voraus

infoteam beim ERH Vitallauf in Weisendorf/Oberlindach am 20.09.2019

Dieses Jahr fand der ERH Vitallauf zum neunten Mal in der malerischen Weiherlandschaft des Aischgrundes statt. Initiiert von den Vitalen Unternehmen des Landkreises Erlangen-Höchstadt, in dem Verbund sich auch infoteam engagiert, war der diesjährige Lauf wieder ein voller Erfolg.

Natürlich traten auch wir in guter Besetzung an. Die Läuferinnen und Läufer konnten aus diesen Strecken wählen:

  • Peter-Brehm-Fitnesslauf: 10 Kilometer

  • infoteam-Gesundheitslauf: 6,6 Kilometer

  • SBK-Präventionslauf: 3,3 Kilometer

  • Laufer Mühle-Walkingstrecke: 3,3 Kilometer

Gesundheit und Spaß am Laufen stehen im Vordergrund der Veranstaltung. Beim Vitallauf begegnen sich Gleichgesinnte, treffen sich Hobby- und Spitzenathleten, darunter Sportbegeisterte aus allen Generationen. Nachdem alle Beteiligten erfolgreich die Ziellinie erreicht hatten, begann der gemütliche Teil des Events: Ab 19 Uhr fand die After Run Party mit Live Musik, gefolgt von der Siegerehrung und der großen Tombola, im Acantus Hotel statt.