/ Karriere-News

FAQ für Bewerber

Neu auf unserer Karriere-Seite ist der FAQ-Bereich, der dir Antworten auf deine offenen Fragen liefert.

Du möchtest dich bei uns bewerben und hast im Vorfeld Fragen zu den Themen Bewerbung, Karriere und Arbeiten bei uns? Dann schau doch in unserem FAQ-Bereich vorbei: infoteam.de/karriere/faq.

Dort findest du Antworten zu Fragen wie:

  • In welcher Form kann ich mich bei infoteam bewerben?
  • Wie läuft das Bewerbungsverfahren bei infoteam ab?
  • Wie viele Tage beträgt der Jahresurlaub?
  • Wie werden Mitarbeiter (m/w/x) bei infoteam gefördert?
  • usw.

Natürlich kannst du auch telefonisch mit uns in Kontakt treten. Raphael und Sascha aus dem Recruiting-Team, geben dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 09131 / 7800-789.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!