/ Karriere-News, Messe/Veranstaltung

contactING 2019

Besuche uns auf der Firmenkontaktmesse am 28. November 2019 an der TH Nürnberg.

Auch in diesem Jahr dürfen wir auf der contactING, die jährliche Karriere- und Recruiting-Messe auf dem Campus der Technischen Hochschule Nürnberg, nicht fehlen. Wir werden mit zwei Studenten vor Ort sein, die dir gerne Fragen bezüglich Werkstudententätigkeiten und Einstiegspositionen im Bereich der Softwareentwicklung beantworten werden. Zudem geben wir dir Einblicke in die Projekte und das Arbeiten bei uns.

Dir ist Teamarbeit wichtig, du hast Spaß an der Arbeit und schätzt kurze Wege mit flachen Hierarchien? Das Arbeiten auf „Du und Du“-Basis ist für dich selbstverständlich? Dann bist du bei infoteam genau richtig und wir möchten dich unbedingt kennenlernen. Außerdem kannst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein iPad (2019) + Apple Pencil gewinnen. Vorbeikommen lohnt sich! Lerne uns kennen und besuche uns am Stand 15.

contactING 2019
20. Firmenkontaktmesse der Ingenieurwissenschaften und Informatik
Standort B in der Bahnhofstraße 87, 90402 Nürnberg
Stand 15

28. November 2019
Beginn: 9:30 Uhr
Ende: 15:30 Uhr