/ Messe/Veranstaltung

Bosch Connected World 2019

Vom 15.-16. Mai 2019 ist infoteam zum zweiten Mal auf der Bosch Connected World in Berlin zu Gast. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zum Mega-Event mit den Themenfeldern IoT und Digitale Transformation werden wieder über 5000 Teilnehmer, über 100 Aussteller sowie eine Vielzahl von Entwicklern und Führungskräften bis hin zum CEO-Level erwartet. infoteam ist mittlerweile schon zum zweiten Mal mit dabei und hat auch in diesem Jahr wieder aktuelle Trends und News aus dem Bereich der Softwareentwicklung im Gepäck. Als Bosch-Partner entwickeln wir bereits erfolgreich kundenspezifische Lösungen zur Optimierung der Fertigungsabläufe mit IoT-Produkten wie z. B. dem Nexeed Production Performance Manager und freuen uns auf spannende Tage und gute Gespräche in Berlin.

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.