/ Corporate

Bergkirchweih-Abschluss und Spendenaktion im Livestream

infoteam unterstützt Projekt mit 3.000 Euro.

Es fehlte etwas in den letzten Tagen: Erlangen ohne seine traditionelle Bergkirchweih. Bedrückte Corona-Stimmung in der ganzen Region, statt ausgelassener Feierlaune. Aber bevor der Unmut größer wird, sollte man versuchen das Beste daraus zu machen. Das sahen auch wir so und unterstützen den Klimperkasten Erlangen und die Band Moskitos bei ihrer Idee, den traditionellen Bergkirchweih-Abschluss trotzdem stattfinden zu lassen – per Livestream aus dem Klimperkasten.

Und das Tolle daran: Während des Streams wurden fleißig Spenden für die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen gesammelt. Wir beteiligten uns an diesem Projekt und unterstützten es mit 3.000 Euro.

Mehr über die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen gibt es auf www.kinder-erlangen.de.

Jetzt auch Online-Rocker: die Band Moskitos.